September 28, 2014

Ahipara- Irgendwo im Nirgendwo

Eine Woche verbachte ich in Ahipara.
Einer kleinen Gemeinde, die direkt am Ninety Mile Beach liegt.


 Auf dem Ninety Mile Beach können Autos entlang fahren, hier gelten die selben Verkehrsregeln wie auf einem Highway 1, das heißt auch Speedlimit von 100.




Leider gibt es hier außer dem Strand nicht viel zu tun, zudem ist man auf ein Auto angewiesen. Für einen kurzen Stop ist Ahipara sichrr geeignet,   aber für einen längeren Aufenthalt kann ich es nicht empfehlen.






















Während meiner Zeit hier habe ich im Ahipara Holiday Park gearbeitet. Ich durfte die Küche säubern, Cabins und Zimmer vorbereiten, mehrere Büsche klein schneiden,  und meine "Lieblingsaufgabe" Spinnenweben entfernen. So viele Spinnenweben auf einmal habe ich noch nie gesehen, und am Ende war man voll damit, sodass sich das vorherigen Duschen als sinnlos heraustellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen